BB_1OV_3Bez_1Str.jpg
20202020

Sie befinden sich hier:

  1. Aktivitäten des DRK Schaalby
  2. Berichte aus vergangenen Jahren
  3. 2020

Was geschah 2020 im OV Schaalby?

Jahreshauptversammlung 2020

Die JHV begann um 15:00 Uhr unter Einhaltung der Hygienevorschriften. Es waren 9 Mitglieder und 6 Vorstandsmitglieder anwesend. Nach der Begrüßung durch Bettina Brammer verlas Marion Hinrichsen den Kassenbericht. Die Kassenprüferin, Frau Christa Thomsen, berichtete über die Kassenpüfung und bestätigte eine vorbildliche Kassenführung, sie schlug die Entlastung des Vorstands vor. Die Entlastung erfolgte einstimmig bei Enthaltung des Vorstandes.

 

Unter TOP 4. Wahlen: Die Schatzmeisterin - Marion Hinrichsen, die stellvertr. Schatzmeisterin - Kerstin Kleinwort, die stellvertr. Schriftführerin - Brigitte Stegemann, wurden einstimmig, bei eigener Enthaltung gewählt.

2. Kassenprüferin ist Gaby Kaiser. Auch sie wurde einstimmig, bei eigener Enthaltung, gewählt.

In diesem Jahr sind 4 Mitglieder 25 Jahre und 3 Mitglieder 40 Jahre Mitglied im DRK Ortsverein Schaalby. Die Urkunden, Nadeln und Blumengeschenke werden von Bettina Brammer und Renate Orth überreicht. Kirsten Holmer ist aus dem Festausschuss ausgeschieden.

Blutspende in Schaalby 28.12.2020

zurück zur Startseite

  • DRK OV Schaalby

    Willkommen auf der Website des Deutschen Roten Kreuzes Ortsverein Schaalby! Erfahren Sie hier alles rund um die Aufgaben des DRK, unsere Projekte und unsere Angebote. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.
    Weiterlesen