BB_Termine.JPG
Jahreshauptversammlung ausgefallenJahreshauptversammlung ausgefallen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktivitäten des DRK Schaalby
  2. Berichte über Aktionen in 2020
  3. Jahreshauptversammlung ausgefallen

Aktuelle Berichte aus 2020

Was war:

Leider mußten wir wegen Corona alle Aktivitäten einstellen.

Die Jahreshauptversammlung wird verschoben. Neuer Termin wird bekannt gegeben.

Alle Veranstaltungen des DRK Ortsvereins Schaalby sind bis auf weiteres abgesagt.

Beitrag im Amt Südangeln Journal

Aufgrund der derzeitigen Ereignisse ist unsere Jahreshauptversammlung ausgefallen.

Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

Zur aktuellen Situation: Wer Hilfe für Besorgungen benötigt, kann sich an Bettina Brammer Tel. 04621 52268 oder an Renate Orth Tel. 04621 9892461 wenden. Sie helfen beim Vermitteln.

Unsere regelmäßigen Aktivitäten fallen leider bis auf weiteres aus.

Herzliche Frühlingsgrüße sendet der Vorstand des DRK Schaalby

Zurück zur Startseite

  • DRK OV Schaalby

    Willkommen auf der Website des Deutschen Roten Kreuzes Ortsverein Schaalby! Erfahren Sie hier alles rund um die Aufgaben des DRK, unsere Projekte und unsere Angebote. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.
    Weiterlesen