BB_Termine.JPG

3. Sonderveranstaltungen 2020

Sonderveranstaltungen des DRK Schaalby

Was wird:

Alle Veranstaltungen des DRK Ortsvereins Schaalby sind bis auf weiteres abgesagt.

Die Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Schaalby findet dieses Jahr am Freitag, 20. März 2020 um 15:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen im Gasthof Petersen in Füsing statt. Im Anschluss wird ein Präventiv-Beamter der Polizei zum Thema „Enkeltrick – Betrügereien und anderes“ einen Vortrag halten.

Am Dienstag, 07. April 2020 geht es ins „Lütt Theater“ nach Schleswig. Gezeigt wird das Stück „Keen Utkamen mit Inkamen“. Fahrt mit dem Bus ist möglich: 18:45 Uhr ab Gemeindehaus Brodersby, dann über Füsing, Schaalby, Moldenit und Klensby. Karten sind erhältlich bei Marga Ohlsen Tel.: 04622 189589.

Am Dienstag, 19. Mai 2020 findet eine Frühlingsausfahrt in die Eider-Treene-Sorge-Region statt. Einkehr zum Kaffeetrinken wird in Schwabstedt sein. Der Bus fährt um 12:45 Uhr ab Brodersby und um 13:00 Uhr ab Schaalby/Schule. Die Rückkehr wird gegen 18:30 Uhr sein. Die Kosten betragen pro Person 25,00 Euro. Anmeldungen für die Fahrt nimmt Renate Orth Tel.: 04621 9892461 entgegen.